Gruppenangebote

Der Biolandhof Wack steht als Erlebnisbauernhof Ausflugsgruppen, Schulklassen und Kindergärten offen. Unser Angebot reicht von einer informativen Hofführung über einen interaktiven Projekttag bis zum mehrtägigen Bauernhofzeltlager. Nach Wunsch runden wir euren Besuch auf unserem Bauernhof mit einem leckeren Picknick aus frisch gebackenen Vollkornbrötchen, Joghurt und Quark aus der Bliesgaumolkerei, selbst gemachter Butter, Marmelade und frischer Kuhmilch ab.

Jede Stunde Programm von unserem Erlebnisbauern kostet euch € 45,- für die ganze Gruppe und wenn ihr gerne das leckere Picknick genießen wollt, kommen noch einmal € 5,- pro Person dazu.

Ein besonderes Angebot unseres Erlebnisbauern sind die regelmäßigen Bauernhofgruppen. Diese Gruppen von ca.12 Kindern treffen sich einmal im Monat auf dem Biolandhof und erleben den Bauernhof im Jahresverlauf. Die Kinder erhalten einen tiefen Einblick in das Leben auf dem Bauernhof, dürfen selbst die Kühe melken, die Kälbchen füttern, ein Schaf scheren, Getreide ernten und daraus Brot backen u.v.m.

Ein Besuch unseres Hofes mit Programm von unserem Erlebnisbauern ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Meldet euch gerne bei Daniel, erhaltet alle wichtigen Infos und besprecht mit Daniel eure Wünsche für euren Besuch auf dem Biolandhof Wack. Wir freuen uns auf euch!

Das Angebot des Erlebnisbauern im Überblick
– Bauernhoferlebnisse für Schulklassen und Kindergartengruppen
– themenbezogene Projekttage für Schulklassen und Kindergartengruppen
– regelmäßige Bauernhofgruppen
– Bauernhofzeltlager
– informative Hofführungen

Kontakt:
Daniel Wack
Telefon: 06803-9959450 (montags 8-10 Uhr, mittwochs 17-19 Uhr)
E-Mail: der-erlebnisbauer@biolandhof-wack.de