Personen

Der Erlebnisbauer des Biolandhof Wack ist Daniel Wack. Daniel ist 29 Jahre alt, liebt es in der Natur unterwegs zu sein und auf dem Bauernhof mit den verschiedenen Tieren zu arbeiten. Als Erlebnisbauer greift Daniel auf ein sozialpädagogisches Studium und eine erlebnispädagogische Ausbildung zurück. Er strickt für jede Gruppe, die uns besuchen möchte ein individuell passendes Programm, sei es eine schlichte Hofführung mit vielen Infos rund um den Biolandhof oder ein Projekttag zu einem bestimmten Themengebiet des Bauernhofs. Daniel gestaltet euren Gruppenaufenthalt auf unserem Hof handlungsorientiert und altersgerecht und vermittelt euch viel Wissen rund um den Bio-Bauernhof, das ihr bestimmt nicht so schnell vergessen werdet. Unser Erlebnisbauer freut sich, wenn er euch bald auf unserem Hof willkommen heißen darf!

Die Kindergeburtstage auf dem Biolandhof werden von verschiedenen Personen durchgeführt. Wer die einzelnen sind, werden wir euch demnächst an dieser Stelle genau erzählen.